Center Parcs - Park Allgäu Musterhaus der Exclusive Häuser

CenterParcs Allgäu – Musterhaus

Innenausbau eines exklusiven Ferienbungalows fertiggestellt

Wir sind ziemlich stolz darauf, dass wir Teil der größten Baustelle im Allgäu sein durften. Der „Park Allgäu“ in Leutkirch ist der größte Ferienpark von CenterParcs in Deutschland. Dennoch bleibt die Natur erhalten! Mitten in schönen, alten Fichtenwäldern entstehen 1000 Bungalows in vier unterschiedlichen Ausstattungsvarianten.

Die neu entstandene Kategorie „Exclusive“ hat einen ganz besonderen Charme. Hier durften wir ein so genanntes Musterhaus einrichten. Außen in der Anmutung eines echten Allgäuer Heustadels und innen mit allem was das Herz begehrt: Wohnraum mit offenem Dachstuhl, Kaminfeuer, Wellnessbadezimmer mit Whirlpool und Sauna, zwei Terrassen-Bereiche...

Wir haben den gesamten Innenausbau aus der Feder der Architekten Alpstein aus Immenstadt hergestellt und eingebaut. Innentüren, Garderobe, Waschtische, Betthäupter, Küche, Sitzgelegenheit mit Tisch – Nun können die Verantwortlichen ausgiebig testen und ansehen, damit die gesamte Einrichtung in Serienproduktion gehen kann. 250 Bungalows dieser Kategorie werden entstehen und die ersten Impressionen aus dem Ferienpark versprechen schon jetzt tolle Urlaubsaufenthalte. Ab 1. Oktober geht’s los im „Park Allgäu“, der bis zu 5000 Urlauber beherbergen wird.

Spannendes Projekt  - An dieser Stelle vielen Dank an die Verantwortlichen, dass wir dabei sein durften.

Zurück