Sporthotel Chalets in Gaschurn (Montafon)

Mitten im Ortskern von Gaschurn im Montafon liegt, unweit der Kirche, malerisch eingebettet das Sporthotel Montafon und die zugehörigen Sporthotel Chalets. Wir waren mit allen Kräften bei dem Neubauprojekt dabei.

Die Innentüren im gesamten Gebäude sowie der Innenausbau der Stoba 7 wurde von unserem Team umgesetzt. Von der Altholz-Kasettendecke bis hin zu der Steinverkleidung der Bar haben wir das Restaurant für seine zahlreichen Sommer- und Wintergäste vorbereitet. Entspannung pur ist im hauseigenen Wellnessbereich angesagt, auch hier waren wir im Innenausbau der Ruhemöbel sowie des Eingangsbereich und des Servicemöbels tätig.

Verwendete Materialien

  • Türen im gesamten Objekt in Eiche querfurniert und Anthrazit-farbenem HPL (Schichtstoff)
  • Restaurant in Antikfichte, Altholz original gehackt und Eiche (Tische)